Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Di 26. Sep 2017, 07:18

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Polnische Druckerei Nummer eins http://www.etison.de  
Autor Nachricht

Ich habe bisher noch nie mit den polnischen Druckereien zusammengearbeitet, weil ich unterschiedliche Meinungen über sie gehört habe und habe immer gemischte Gefühle. Ich habe neulig von einer sehr guten polnischen Druckerei Nummer eins gehört und überlege mich ganz ernst die Zusammenarbeit mit ihr. Hier ist die Webseite http://www.etison.de. Vielleicht hat jemand von euch mehr Informationen zu diesem Thema, werde mich über eure Ratschläge freuen.

Fr 10. Mai 2013, 12:27
Profil ICQ

Beitrag 

Ich habe eigentlich auch noch keine Erfahrung mit den ausländichen Druckereien gemacht und bin ehrlich gesagt bisschen skeptisch gegenüber solchen Druckereien. Man weiß ja nie, ob sie wirklich zuverlässig sind. Es gibt ja unterschiedliche Meinungen über unsere östlichen Nachbarn. Ich vertraue ihnen einfach nicht!

Fr 10. Mai 2013, 18:47
Profil ICQ

Beitrag 

Das ist alles Blödsinn was ihr da sagt!Wieso erzählt ihr solche Sachen, wenn ihr keine Ahnung davon habt? Wie kann man etwas bewerten, wenn man keine Erfahrung mit etwas gemacht hat? Ich habe eigentlich am Anfang ähnliche Meinung wie die Vorredner  aber als ich die Zusammenarbeit mit der Druckerei Etison begonnen habe, habe ich meine Meinung total geändert. Und seit daher empfehle ich immer die polnische Druckerei Nummer eins.

So 12. Mai 2013, 05:22
Profil ICQ
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]