Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 02:06

Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Moderne Oma 
Autor Nachricht

Meine Oma ist recht modern und daher macht sie oft tolle Sachen sowohl mit ihren Enkelkindern als auch mit ihren neuen Mann. Letztens beschlossen sie die ganze Wohnung zu renovieren und somit bat sie mich um Rat bei der Wahl einer Dusche. Sie dachte an einen Viertelkreis der jedoch nicht nur jegliche tolle Funkionen hat, sondern auch groß genug für zwei ist. Das wollte ich zwar nicht hören von ihr aber helfen will ich und daher frage ich ob sie vielleicht nicht besser etwas anderes bestellen soll. Ich dusche nämlich immer alleine.

Mi 22. Mai 2013, 17:31

Beitrag 

So eine moderne Oma hätte ich auch gerne. Ich würde jedoch ihr nichts anderes empfehlen. Sie ist ja eine Oma und sollte daher nicht allzu sehr übertreiben.

Do 23. Mai 2013, 12:24
Profil ICQ

Beitrag 

Eine Oma kann man ja auch sein und trotzdem jung sein. Jeder fängt ja mit den Kindern verschieden früh an. So kann sie eine junge Oma sein und daher so modern. Will sie eine Dusche zu zweit jedoch und nur eine Dusche, dann sollte so eine ausreichen, denn um seinen Spaß zu haben braucht man nicht all zu viel Platzt.

Fr 24. Mai 2013, 09:31
Profil ICQ

Beitrag 

Je weniger Platz unter der Dusche desto spannender kann es sein. Natürlich will keiner sich seine eigene Oma so vorstellen aber ältere und alte Menschen haben auch Sex und das muss man akzeptieren. Will sie es mal in einer Dusche versuchen dann sollte ein Viertelkreis ausreichen.

Sa 25. Mai 2013, 11:27
Profil ICQ

Beitrag 

Ich bin mir auch sicher, dass es ausreichend ist. Du kannst also deiner Oma sagen, dass es eine gute Idee ist. Vielleicht solltest du es auch mal versuchen, denn anscheinend kannst du noch viel von deiner Oma lernen.

Sa 25. Mai 2013, 11:38
Profil ICQ
Auf das Thema antworten   [ 6 Beiträge ]