Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 02:06

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Besser als Fischen 
Autor Nachricht

Freunde ich habe ein schlechtes Gewissen. Also das sieht so aus – ich habe schon immer meinem kleinen Sohn versprochen, dass ich ihn zum Fischen mitnehmen würde, ich wollte mit ihm einen Ausflug planen, aber da waren immer meine Kumpel dabei und ich hatte dann selbst keine Zeit, ja das klappte einfach bis jetzt nicht und es sind schon Jahre seitdem er mich das erste Mal darum gebeten hatte. Ich fühle mich wirklich schrecklich und deswegen habe ich jetzt beschlossen, dass ich für meinen kleinen Sohn etwas viel besseres machen werde, ich will ihn nämlich zu einem Hausbootausflug mitnehmen und da jetzt meine Frage – wo kann man am besten Hausbootferien machen? Es muss preisgünstig sein.

Fr 31. Mai 2013, 10:36
Profil ICQ

Beitrag 
Hallo du, ja das ist ganz schlimm, wenn man einem Kind etwas verspricht und es dann nicht hält. Du solltest dich wirklich schämen!

Sa 1. Jun 2013, 14:01
Profil ICQ

Beitrag 
Dem stimme ich zu – man sollte nicht etwas versprechen, was man nicht halten kann, aber wenn es so etwas wie ein Fischenausflug ist, das ist doch einfach zu realisieren… aber jetzt mach das wieder gut! Fahre mit ihm zu den Hausbootferien nach Polen zu den Masuren. Da ist es wirklich unglaublich schön im Sommer und die Preise in Polen sind nicht wirklich so hoch. Mach das alles widergut für den Kleinen!!

Mo 3. Jun 2013, 03:27
Profil ICQ
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]