Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 02:01

Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Die Festverglasung? 
Autor Nachricht

Leute wer von euch weiß, was denn eigentlich es mit der Festverglasung auf sich hat? Also ich habe mal in einem Fensterkatalog so etwas gesehen und damit habe ich keine Erfahrungen, also das ist einfach so wie ein Fenster, nur dass man es nicht öffnen kann, ja? Und wozu ist das eigentlich gut? Ist es denn also billiger, als ein ganzes Fenster, wenn man es nicht aufmachen kann? Sagt mir doch, ich bin ziemlich neugierig deswegen!:)

Di 11. Jun 2013, 08:06
Profil ICQ

Beitrag 
Was gibt es denn da neugierig zu sein, ja du hast Recht, es ist so zu sagen ein Fenster, nur das man es nicht aufmachen kann. Wenn man mich fragt, dann ist das eine Geldverschwendung, denn wozu hat man denn ein Fenster, welches nicht aufgeht? Ich denke, dass das für die Ladenvitrinen sich gut eignet, aber für ein Zuhause würde ich das nicht wählen.

Mi 12. Jun 2013, 01:32
Profil ICQ

Beitrag 
Hallo! Ich glaube, dass so eine Festverglasung ganz gut ist, wenn man zum Beispiel eine Veranda hat. Dann braucht man doch nicht alle diese Fenster aufzumachen, und so kann man eine Festverglasung bestellen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch nicht so teuer ist, wie ein gewöhnliches Fenster, aber das muss man noch nachfragen – zum Beispiel hier auf http://www.fensterbayern.eu/ - wie du siehst, haben sie dort so etwas im Angebot.

Do 13. Jun 2013, 12:16
Profil ICQ
Auf das Thema antworten   [ 4 Beiträge ]